Donnerstag, 31. März 2011

Everything I Am

Meine Karte funktioniert endlich und ich hatte Hoffnung, dass wir heute länger telefoniern - aber nein, er musste jah mit seinem Sohn kochen oder so. Fick dich einfach, du Arsch.
Ich war gerade mit dem Hund draussen und es hat angefangen zu regnen und ich hab angefangen zu weinen - hat gut getan. Ich stand im Regen, es war zwar kalt, aber das war und bleibt auch egal.

What can I say
I'm not okay

You're everything I am
Everything I am
You're all I'll ever be
You are all there is to me
And what it's all about
I cannot live without you
I've tried to let go but I can't
You are everything I am

Don't tell me there's no we
I'm lost without you
I'm lost without you

You're everything I am
Everything I am
You're all I'll ever be
You are all there is to me
And what it's all about
I cannot live without you
I've tried to let go but I can't
You are everything I am
Don't tell me there's no we, yeah, yeah
You're everything I am
Don't tell me there's no we, yeah, yeah
everything, everything I am, yeah, yeah
You are everything I am

- Everything I am ~ Stanfour -


Also, was kann ich sagen? Es geht mir nicht gut. Er ist alles, was ich bin.
Alles was es für mich gibt.
Ich hab mir schon mal Gedanken gemacht ihn loszulassen, aber
ich kann nicht ohne ihn leben.
Und bitte, bitte hör niemals auf mich zu
lieben und sag mir niemals dass es kein wir gibt, ok?
Bitte.. ich bin wirklich verloren ohne dich, ich
kann ohne dich nicht, begreifst du das nicht?
Denkst du darüber nicht nach?
Er ist alles, was ich habe und was ich bin.
Ich kann nicht ohne ihn leben.
Ich will nicht ohne dich leben ♥

Egal, wie sehr ich dich aber auch anflehe und mir wünsche, dass es niemals ein Ende für uns gibt, trotzdem sollst du dich endlich in einer Sache ändern, denn sonst weiß ich nicht wie das 'wir' überleben soll..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen